navi_loader bg_loader
Zur Startseite

Sie befinden sich hier: www.asv-rott.de / Home / Bericht

Volleyball: Ferienprogramm der Volleyballer

26.08.2014
Ferienprogramm 2014 Ballspaß im Team war das Motto für das diesjährige Ferienprogramm der Abteilung Volleyball. Am 26. August konnten wir 16 Jungen und Mädchen in der Rotter Turnhalle begrüßen. Die Kids konnten sich zunächst mit „Tratzball“ und „Bälle raus“ so richtig austoben und wurden dann mit einfachen Übungen ans Volleyball herangeführt; die größeren konnten dann auch schon ihr erstes Match ausspielen. Bei einer kurzen Obst und Naschpause konnten sich die Kinder dann für die abschließende Olympiade stärken. An 5 Stationen konnten die Teams mit viel Spaß ihr Reaktionsvermögen, Schnelligkeit und Koordinationsvermögen beweisen und sich untereinander messen. Zum Abschluss gab es dann die Siegerehrung und jeder konnte sich über eine Medaille und eine Urkunde freuen.

Foto-Galerie

Impressum

© ASV Rott/Inn 2017