navi_loader bg_loader
Zur Startseite

Sie befinden sich hier: www.asv-rott.de / Home / Bericht

Volleyball: Freundschaftsturnier mit den Garser Volleyballerinnen

05.10.2014
Am Sonntag dem 21.09. konnten die Rotter Volleyballmädchen der E- und F-Jugend die Garser Volleyballerinnen der E- und D-Jugend zu zwei Freundschaftsturnieren in der Rotter Turnhalle begrüßen! Es wurden zwei Turniere ausgetragen, bei der E-Jugend konnten sich beide Rotter Nachwuchsmannschaften gegen die beiden Garser Mannschaften durchsetzen und belegten die Plätze 1 und 2, somit mussten sich die Gäste aus Gars mit dem 3.ten und 4.ten Platz begnügen. Bei dem Kombiturnier der E- und D-Jugend kam es zu hart umkämpften Spielen, die zum Teil einen dritten Satz erforderten. Hier wurde die 2.te Rotter Mannschaft leider etwas unglücklich hinter den beiden Garser-Mannschaften 4.ter. Jedoch die 1.ste Rotter Mannschaft konnte sich dank einer starken kämpferischen und vor allem mentalen Einstellung den Sieg gegen die älteren Garser Mädchen erspielen. Somit konnten sich alle Mädchen über ein gelungenes Vorbereitungsturnier für die nun anstehende Punktspielrunde freuen, und sind mit gestärktem Selbstvertrauen hier an den beiden ersten Spieltagen überaus erfolgreich in die neue Saison gestartet. Wir wünschen den Mannschaften eine erfolgreiche Saison und freuen uns über viele Zuschauer zu den bevorstehenden Heimspielen die da wären: U13w am 19.10. mixed Hobbymannschaft am 15.11. U12m am 16.11. U12w am 30.11. U14m am 14.12. Wir bedanken uns auch noch bei den vielen Helfern für deren Mithilfe, die zum Gelingen des Freundschaftsturniers beigetragen hatten, sowie bei den Garser Mädchenmannschaften für deren Kommen.

Impressum

© ASV Rott/Inn 2017