navi_loader bg_loader
Zur Startseite

Sie befinden sich hier: www.asv-rott.de / Home / Bericht

Judo: Gut vorbereitete Prüflinge

23.02.2015
Anfang Februar stellten sich insgesamt 16 Teilnehmer der Prüfung zum nächsthöheren Gürtelgrad. Alle gingen sehr gut vorbereitet in die Prüfung und bestanden mit guten bis sehr guten Ergebnissen. Sogar die wenigen Teilnehmer, die die letzten Wochen vor der Prüfung den Trainern noch Sorge bereitet hatten, zeigten bei ihren Techniken mehr als dem Alter entsprechend zu erwarten war.

Die meisten von ihnen dürfen sich nun den gelben Gürtel umbinden: Lukas Bauer, Lisa Dankl, Stefanie Dankl, Cosima Dohle, Seppi Edelbergmeier, Manuel Huber, Michael Huber, Luis Jäger, Philip Lueger, Anna Mayer, Korbinian Noichl, Kevin Ullrich und Roland Vogel. Sabrina Bargel bestand die Prüfung auf Weiß-Gelb, Andreas Mentz auf Gelb-Orange und Florian Linsner auf Orange.

Foto-Galerie

Impressum

© ASV Rott/Inn 2017