navi_loader bg_loader
Zur Startseite

Sie befinden sich hier: www.asv-rott.de / Home / Bericht

Judo: Florian Linsner wird Dritter auf der IDEM der G-Judokas

19.05.2015
Eine Bronzemedaille für Florian Linsner in der Gewichtsklasse bis 73 kg (WK 2) auf der Internationalen Deutschen Einzelmeisterschaft im G-Judo war das Tüpfelchen auf dem "i" beim guten Abschneiden der drei Rotter Teilnehmer. Florian Stöger belegte in derselben Gruppe den fünften Platz, Martin Gerberich wurde bis 90 kg (WK 2) respektabler Siebter.

Die Rotter Judokas mussten sich dabei in mit zwölf und 16 Teilnehmern sehr stark besetzten Gewichtsklassen durchsetzen. Mit drei schönen Siegen eroberte sich Florian Linsner dabei einen hochverdienten Platz auf dem Treppchen.

Insgesamt waren in Ludwigsburg 216 Kämpfer aus fünf Nationen vertreten, neben Deutschland waren dies England, die Niederlande, Belgien und Polen. An Bayerischen Vereinen waren außer dem ASV Rott/Inn noch der MTV Ingolstadt, die SF Harteck und der SV Nittendorf am Start.

Ein Lob verdient auch die gute Organisation einschließlich der super Verpflegung – und alle Teilnehmer hatten viel Spaß auf der an die Wettkämpfe anschließenden Party.

Foto-Galerie

Impressum

© ASV Rott/Inn 2017