navi_loader bg_loader
Zur Startseite

Sie befinden sich hier: www.asv-rott.de / Home / Bericht

Judo: Zentrale Braun- und Blaugurtprüfung in Rott: Neue Gürtelträger

07.06.2015
Bei einer in Rott stattfindenden Zentralen Braun- und Blaugurtprüfung des Bezirks Oberbayern bestanden zwei Rotter Judokas die Prüfung zum 1. Kyu, drei zum 2. Kyu und eine zum 3. Kyu.

Damit dürfen sich Marianne Steinegger und Lisa Weiß nun den braunen, Andrea Bartl, Antonia Steinegger und Elisabeth Steinegger den blauen und Laura Gießibl den grünen Gürtel umbinden.

Der Prüfung vorangegangen war etwa ein halbes Jahr intensive Vorbereitung mit mehrmaligem Training die Woche, ergänzt durch drei spezielle Lehrgänge unter Leitung von Hauptprüfer Stephan Goldammer aus Großkarolinenfeld. Dieser wurde bei der Prüfung selbst noch durch seinen Vereinskollegen Simon Pfaab unterstützt. Beide Prüfer zeigten sich sehr zufrieden mit den Leistungen der Rotter Judokas.

Foto-Galerie

Impressum

© ASV Rott/Inn 2017