navi_loader bg_loader
Zur Startseite

Sie befinden sich hier: www.asv-rott.de / Home / Bericht

Judo: Dojo-Putzen in Rekordzeit

08.08.2015
Mit zwei Stunden eine halbe Stunde unter der schon recht schnellen Vorjahreszeit (und dabei nicht weniger gründlich) - in Rekordzeit wurde dieses Jahr von den insgesamt 14 Helfern das Dojo (der Judoraum) im ASV Sportheim geputzt.

Recht viel schneller können wir wohl auch nicht mehr werden: Sind alle Matten abgebaut und geputzt, dürfen sie erst wieder aufgelegt werden, wenn auch der nass gewischte Boden wieder abgetrocknet ist. Trotz "Trocken-Trupp" dauert das seine Zeit.

Ein Dankeschön allen, die da waren! Kommt auch nächstes Jahr wieder, dann schaffen wir es auch da wieder innerhalb einer normalen Trainingseinheit und können uns danach die wohlverdiente "Halbe" (Schorle, Radler, oder was auch immer) schmecken lassen!

Foto-Galerie

Impressum

© ASV Rott/Inn 2017