navi_loader bg_loader
Zur Startseite

Sie befinden sich hier: www.asv-rott.de / Home / Bericht

Tennis: Tennis-Vereinsmeisterschaft beim ASV Rott

06.08.2015
Tennisabteilung ermittelt Vereinsmeister im Jugend- und Erwachsenenbereich


Auch in diesem Jahr wurden wieder die Vereinsmeister der Tennisabteilung des ASV Rott ermittelt. Trotz einiger verletzungsbedingter Absagen freute sich Abteilungsleiter Clemens Schreyer, dass der Wettbewerb in fünf verschiedenen Klassen durchgeführt werden konnte. In zum Teil packenden Vorrunden- und Finalspielen wurden die Sieger bei den Bambini, Knaben, Junioren, Damen und Herren ermittelt. Wie leidenschaftlich um jeden einzelnen Punkt gekämpft wurde, konnte man speziell an den knappen Ergebnissen der Finalspiele erkennen. Hier wurden vier der fünf Finalspiele erst im entscheidenden Champions-Tie-Break entschieden.

So durfte Sportwart Martin Speckbacher bei der abschließenden Siegerehrung mit Grillfeier den frischgebackenen Vereinsmeistern Emily Fuchs, Jannik Einzinger, Felix Lanzinger, Birgit Fuchs und Clemens Schreyer gratulieren.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Bambini: 1. Fuchs Emily, 2. Hildgartner Maria, 3. Einzinger Niklas

Knaben: 1. Einzinger Jannik, 2. Schreyer Clemens, 3. Lanzinger Elias

Junioren: 1. Lanzinger Felix, 2. Riedl Johannes

Damen: 1. Fuchs Birgit, 2. Lanzinger Angela, 3. Meier Birgit

Herren: 1. Schreyer Clemens, 2. Schuster Tom, 3. Dörrer Manuel

Foto-Galerie

Impressum

© ASV Rott/Inn 2017