navi_loader bg_loader
Zur Startseite

Sie befinden sich hier: www.asv-rott.de / Home / Bericht

ASV Allgemein: ASV Rott trauert um langjähriges Mitglied

17.08.2015


ASV Rott am Inn trauert um seinen ehemaligen Abteilungsleiter Fußball und langjährigen Jugendtrainer Alfons Brandner Alfons verstarb überraschend an seinem 65. Geburtstag. Über viele Jahre engagierte er sich besonders im Jugendbereich als Trainer. Seine liebenswerte Art und seine große Hilfsbereitschaft wussten wir sehr zu schätzen und diese werden wir auch sehr vermissen. Die Lücke die Alfons hinterlässt wird nicht leicht zu schließen sein. Bei der Jahreshauptversammlung heuer im April konnten wir zum Glück Alfons noch für seine Verdienste im Verein auszeichnen (50 Jahre). Das Foto unten wurde aus diesem Anlass gemacht. Unser Mitgefühl gilt seinen hinterbliebenen Familienangehörigen.

Hansi Lanzinger und Peter Metzke im Namen des ASV Rott am Inn

50_jahre.jpg

Impressum

© ASV Rott/Inn 2017