navi_loader bg_loader
Zur Startseite

Sie befinden sich hier: www.asv-rott.de / Home / Bericht

Judo: Randoriturnier in Rott und Obb. Einzelmeisterschaft U12 in Palling

08.11.2015
Auf der Oberbayerischen Einzelmeisterschaft der U12 in Palling war Rott mit zwei Teilnehmerinnen vertreten. Lisa Dankl erreichte dabei einen guten dritten Platz, während sich Marina Schötz verletzungsbedingt leider nicht platzieren konnte.

Bereits in der Woche vorher fand - auch ein bisschen als Vorbereitung für den Wettkampf in Palling gedacht - das zweite Randoriturnier des Jahres in Rott statt. Dies wurde vor allem von den Nachwuchjudokas der U10 gut angenommen, auch insgesamt fünf Kämpfer aus Nachbarvereinen waren erfreulicherweise mit am Start.

Sieger wurden Kevin Ullrich vom ASV Rott/Inn und Jan Koller von den Naturfreunden Aßling mit der Maximalzahl (18) an möglichen Randoris. Zusammen mit den Zweit- und Drittplatzierten freuten sie sich über die von Organisatorin Marianne Steinegger ausgesuchten fantasievollen Schokoladenpokale. Aber auch die anderen Kämpfer konnten stolz eine Urkunde mit nach Hause nehmen, auf der die Anzahl ihrer absolvierten Randoris verzeichnet war.

Foto-Galerie

Impressum

© ASV Rott/Inn 2017