navi_loader bg_loader
Zur Startseite

Sie befinden sich hier: www.asv-rott.de / Home / Bericht

Basketball: Rotter Herren verlieren in engem Spiel knapp gegen Bad Reichenhall 2

10.11.2015
Am vergangenen Sonntag fand das erste Heimspiel der Rotter Herrenmannschaft gegen die Basketballer aus Bad Reichenhall statt.
Die Rotter hatten einen guten Start und behielten im ersten Viertel die Führung mit 11:10. Das Spiel war von einer ausgeprägten Defense auf beiden Seiten geprägt. Beide Mannschaften kämpften mit allen Kräften um jeden Punkt. Zur Halbezeit konnte sich der Gast leicht mit 19:25 absetzen. Doch die Rotter konterten nach der Halbzeit mit einer aggressiven Ganzfeldpresse und konnten somit den Abstand auf 32:34 verringern. Trotz verschiedener taktischer Spielzüge konnten die Rotter die Führung nicht mehr erobern und so endete die Begegnung mit 50:55.
Beste Werfer: Josef Müller (21), Andreas Gröbmayr (11), Jan-Lukas Knoll (8)

Impressum

© ASV Rott/Inn 2017