navi_loader bg_loader
Zur Startseite

Sie befinden sich hier: www.asv-rott.de / Home / Bericht

Judo: Judo-Nachwuchs erfolgreich beim Hans-Gallenberger-Turnier

21.11.2015
Mit insgesamt neun Nachwuchsjudokas beteiligte sich der ASV Rott/Inn beim Hans-Gallenberger-Turnier des ESV München-Ost. Einmal mehr überzeugten dort Lukas Bauer mit einem ersten und Korbinian Noichl mit einem zweiten Platz - letzterer nur knapp geschlagen. Leon Adrians komplettierte mit einem weiteren ersten Platz das Spitzentrio.

Von den restlichen sechs Kämpfern zeigten noch besonders Finn Bingham, Fini Baumgartner und Aaron Drexler schöne Kämpfe und wurden mit jeweils einem dritten Platz belohnt.

Für Lisa Dankl fand sich leider keine Gegnerin, sie wurde kampflos Erste. Stefanie Dankl und Magdalena Markreiter belegten fünfte Plätze.

Foto-Galerie

Impressum

© ASV Rott/Inn 2017