navi_loader bg_loader
Zur Startseite

Sie befinden sich hier: www.asv-rott.de / Home / Bericht

Volleyball: Jahresabschluss der weiblichen Volleyballjugend

09.01.2016
Jahresabschluss der weiblichen Volleyballjugend

Nach dem erfolgreichen Spielrundenabschluss mit dem Gewinn des Kreispokals in der E-Jugend und dem zweiten Platz der D-Jugend, durften sich die Eltern vom Können Ihrer Mädchen selbst überzeugen. Nach einem kurzen Aufwärmtraining und Einweisung in die Spielregeln ging es mit viel Elan richtig los. In spannenden und schweißtreibenden Partien mussten sich die Eltern gegen Ihre Kinder geschlagen geben - zur großen Freude der Kinder! Mit einem kleinen Geschenk bedankten sich die Kinder und Eltern herzlich bei Jugendtrainer Klaus Sachtschal, der wie bereits das Jahr zuvor eine hervorragende Jugendarbeit geleistet hat. Aber auch Klaus hatte eine Überaschung für die Kinder - neue Trainings T-Shirts! Da glänzten aber die Augen! Zum Abschluß eines tollen Nachmittags gab es noch Getränke und selbstgebackenen Kuchen. Nun kann mit großer Motivation mit der Saisonvorbereitung begonnen werden. Neuzugänge sind natürlich herzlich willkommen. Kommt doch einfach auf ein Schnuppertraining vorbei! Kontakt und Info unter volleyball@asv-rott.de oder Tel. 08039/907346.

Foto-Galerie

Impressum

© ASV Rott/Inn 2017