navi_loader bg_loader
Zur Startseite

Sie befinden sich hier: www.asv-rott.de / Home / Bericht

Judo: Adrians, Bauer und Noichl erneut unschlagbar

24.07.2016
Mit drei ersten Plätzen und einem zweiten Platz präsentierten sich die U10- und U12-Judokas des ASV Rott/Inn beim Schlumpfturnier in Erding erneut in bestechender Form.

Leon Adrians und Lukas Bauer in der U10 und Korbinian Noichl in der U12 gewannen alle ihre Kämpfe souverän. Isabella Freimuth, erstmals auf einem Auswärtsturnier, ließ ebenfalls (fast) nichts anbrennen und belegte mit zwei Siegen, einem starken Unentschieden gegen eine Kämpferin aus der Judohochburg Abensberg und einer Niederlage den zweiten Platz (U10).

In der U12 waren noch Stefanie Dankl und Franziska Weber angetreten. Beide kämpften ordentlich, mussten aber das Turnier vorzeitig abbrechen. Der Veranstalter, überrollt durch viele ungemeldete Teilnehmer und Absagen bei Helfern, war so stark in Zeitverzug geraten, dass beide Rotterinnen ihre Kämpfe nicht mehr beenden konnten.

Am Folgetag waren noch insgesamt vier Rotter in der U15 und U18 am Start, konnten allerdings trotz großen Einsatzes keine Erfolge für sich verbuchen.

Foto-Galerie

Impressum

© ASV Rott/Inn 2017