navi_loader bg_loader
Zur Startseite

Sie befinden sich hier: www.asv-rott.de / Home / Bericht

Judo: Alles top beim Zeltlager - sogar das Wetter (fast)

31.07.2016
Wie jedes Jahr waren wieder viele Kinder und Jugendliche der Judoabteilung der Einladung zum Zeltlager gefolgt, etwa 40 an der Zahl, die meisten davon blieben auch über Nacht.

Trotz der unsicheren Wetterlage - man wusste nie so recht, was kommt - konnte alles planmäßig durchgeführt werden. Nur gegrillt und gegessen werden musste wegen des kurzzeitigen Regens unter Dach. Aber davor und danach war es trocken. Und so standen weder der Judosafari mit Hindernislauf, Dreisprung, Sockenweitwurf und Sumo noch dem Lagerfeuer und der Nachtwanderung etwas im Wege.

Womit zwar die Highlights, aber lange noch nicht alles berichtet wäre. Wie jedes Jahr bot das Gelände um den Zeltplatz in Stöbersberg mehr als genug Gelegenheiten, Abenteuerlust und Spieltrieb auszuleben.

Aufgrund der vielen und engagierten Betreuer auch aus den Reihen der älteren Jugendlichen war es wieder ein stressfreies und erlebnisreiches Zeltlager für alle. Die Judoabteilung bedankt sich ganz herzlich bei allen Helfern sowie den Salat- und Kuchenspendern!

Foto-Galerie

Impressum

© ASV Rott/Inn 2017