navi_loader bg_loader
Zur Startseite

Sie befinden sich hier: www.asv-rott.de / Home / Bericht

Judo: Korbinian Noichl holt sich den Meistertitel in der U12

24.10.2016
Auf den Oberbayerischen Meisterschaften (Bereich Süd) in Moosburg war die Judoabteilung mit zwei männlichen Teilnehmern vertreten. Korbinian Noichl setzte seine Erfolgsserie fort und holte sich den Meistertitel.

Er startete furios und gewann seinen ersten Kampf gegen Marc Lochbühler vom Judo-Team Oberland vorzeitig. Mit Max Starnberg vom JV Ammerland-Münsing wartete dann ein anderes Kaliber auf ihn. Die beiden Kämpfer schenkten sich nichts und trennten sich mit einem Unentschieden. Da Korbinian Noichl aber die beiden folgenden Begegnungen wieder souverän für sich entscheiden konnte, hatte er am Ende die Nase vorn und verwies die Konkurrenten auf die Plätze.

Benedikt Schuberth, der für die Meisterschaft auf die Geburtstagsfeier seines besten Freundes verzichtet hatte, war leider nicht so erfolgreich und musste sich mit dem fünften Platz begnügen. Allerdings war er bei weitem nicht chancenlos, erzielte einige schöne Wertungen und steigerte seine Leistung im Vergleich zum vorherigen Turnier deutlich.

Foto-Galerie

Impressum

© ASV Rott/Inn 2017