navi_loader bg_loader
Zur Startseite

Sie befinden sich hier: www.asv-rott.de / Home / Bericht

Volleyball: 7. Rotter Volleyballturnier

15.11.2016
Der Beginn einer kleinen Tradition! Am 12.11. haben wir Rotter Volleyballer nun bereits zum 7. Mal unser Freizeitturnier veranstaltet. Wie beliebt das Volleyball spielen ist, haben wir daran gesehen, dass in kürzester Zeit alle Startplätze vergeben waren und wir die Anzahl der Mannschaften erhöhen mussten, damit alle Teams spielen konnten. Somit konnten wir heuer erstmals 14 Teams aus der näheren Umgebung begrüßen und haben auf 3 Feldern gespielt. Es war ein sehr spannendes Turnier mit hochklassigen Spielen, dass am Ende des Tages "de Wuiden" aus Vogtareuth in einem hart umkämpften Finale für sich entscheiden und somit ihren Titel verteidigen konnten. Besonders gefreut haben wir uns über die Teilnahme unserer Asylbewerber aus Eritrea. Sie kommen seit dem Frühjahr regelmäßig ins Volleyballtraining und haben mit ihrem Team "red sea camels" den 10. Platz im Turnier belegt. So spielend kann Integration gelingen.

Foto-Galerie

Impressum

© ASV Rott/Inn 2017