navi_loader bg_loader
Zur Startseite

Sie befinden sich hier: www.asv-rott.de / Home / Bericht

Judo: Adrians und Bauer siegen beim Hans-Gallenberger-Turnier

03.12.2016
Zwei erste und ein dritter Platz für die Kämpfer der Rotter U10-Nachwuchsjudokas waren die hervorragende Bilanz, mit der man vom Hans-Gallenberger-Turnier des ESV München Ost zurückkam.

Besonders Leon Adrians und Lukas Bauer beeindruckten mit jeweils drei Siegen. Leon Adrians war allen seinen Gegnern deutlich überlegen, obwohl er sich gewichtsmäßig am unteren Rand der Klasse bis 24 kg befand. Auch Lukas Bauer (-30 kg) gewann zwei seiner drei Kämpfe klar, spannend machte er es aber gegen Gustav Kröhne aus Anzing, den er nur knapp schlagen konnte.

Finn Bingham (-24 kg) komplettierte das Trio mit einem guten dritten Platz. Bei ihm besonders hervorzuheben ist die Kampfmoral: Auch bei Rückständen oder Niederlagen fightet er bis zum Schluss.

Foto-Galerie

Impressum

© ASV Rott/Inn 2017