navi_loader bg_loader
Zur Startseite

Sie befinden sich hier: www.asv-rott.de / Home / Bericht

Basketball: Bis zum Schluss gekämpft

03.12.2016
Hoch motiviert sind unsere Jungs der u14 heute in Prien eingelaufen. Das hatte sicher auch was mit dem neuen Trikotsatz von REWE Martin Gruber zu tun.
Ein großes Dankeschön an Martin Gruber für die großzügige Spende.
Die Jungs hielten bis zur Halbzeit sehr gut mit den Prienern mit. Die Extraeinheiten für die Defense haben sich bezahlt gemacht. Leider lies die Konzentration im dritten Viertel nach und Prien konnte seinen Vorsprung ausbauen. Doch die Rotter haben nicht locker gelassen und sich wieder auf 7 Punkte herangekämpft. Doch sie konnten das Blatt nicht mehr wenden. Endstand war 63:53 für Prien.

Es spielten: Bürger G., Einzinger N., Fritsch A., Jansen F., Lunghammer M., Mühlhuber A., Schoirer L., Simmer L., Steinmann V.

u14-Prien-REWE.jpg

Impressum

© ASV Rott/Inn 2017