navi_loader bg_loader
Zur Startseite

Sie befinden sich hier: www.asv-rott.de / Home / Bericht

Judo: Erstes Randoriturnier des Jahres mit über 20 Teilnehmern

27.02.2017
Beim ersten Randoriturnier der Judoabteilung für die U10/U12 nahmen über 20 Rotter Nachwuchsjudokas teil.

Da diese Turnierform dazu gedacht ist, ans Kämpfen ganz allgemein heranzuführen und "erste Wettkampfluft" schnuppern zu können, ist sie auch für Anfänger bestens geeignet. So war es besonders schön zu sehen, wie eifrig die Weißgurte bei der Sache waren.

Die meisten, nämlich zwölf, Randoris absolvierten Lukas Bauer, Alois Baumgartner und Korbinian Noichl; sie erhielten einen Schokopokal. Aber auch die anderen ordneten sich alle mehr oder weniger nur knapp dahinter ein. So konnte nach knapp zwei Stunden jeder verdient seine Urkunde und ein paar Süßigkeiten mit nach Hause nehmen.

Foto-Galerie

Impressum

© ASV Rott/Inn 2017