navi_loader bg_loader
Zur Startseite

Sie befinden sich hier: www.asv-rott.de / Home / Bericht

Judo: Erste Plätze für Leon Adrians und Lukas Bauer

26.03.2017
Zwei Starter, zwei erste Plätze – besser hätte die Bilanz beim Offenen Bezirksturnier in Großhadern nicht sein können. Mit Leon Adrians in der U10 und Lukas Bauer in der U12 nahmen freilich auch zwei der „Cracks“ der Judoabteilung des ASV Rott/Inn teil.

Aber ganz so einfach war die Sache zumindest für Lukas Bauer nicht. In einer hochkarätig besetzen Gewichtsklasse kämpfte er neben zwei klaren Siegen zweimal Unentschieden, holte einmal sogar einen Rückstand wieder auf. Allerdings patzten die beiden direkten Konkurrenten um den Sieg jeweils einmal. Damit war Lukas Bauer der einzige ohne Niederlage und stand damit ganz oben auf dem Treppchen.

Leon Adrians kämpfte in der leichtesten Gewichtsklasse zweimal und gewann beide Male souverän.

Foto-Galerie

Impressum

© ASV Rott/Inn 2017