navi_loader bg_loader
Zur Startseite

Sie befinden sich hier: www.asv-rott.de / Home / Bericht

Judo: Ausflug der Punktekarten-Teilnehmer in den AirHop-Park

09.04.2017
Im Zuge unserer Punktekarten-Aktion sind wir am Samstag, dem 01.04., mit zehn Kindern und Jugendlichen in den AirHop-Park nach München gefahren.

Qualifiziert waren alle, die im Jahr 2016 durch fleißige Turnier- und Lehrgangsteilnahmen die Punktehürde geknackt hatten.

Bereits im Vorfeld hatten sich die Kinder schon auf den Ausflug gefreut. Diese Vorfreude hat sich auch bestätigt: Für jeden war ein Bereich dabei, der ihn besonders begeistert hat. Egal, ob sie sich gegenseitig in eine Schaumstoffgrube warfen, an einer Wand Trampolin sprangen oder sich auf Trampolinen mit Bällen abwarfen, jeder hatte seinen Spaß dabei.

Im Anschluss und als kleinen Ausklang des Abenteuers wurden alle auf ein Eis eingeladen.

Foto-Galerie

Impressum

© ASV Rott/Inn 2017