navi_loader bg_loader
Zur Startseite

Sie befinden sich hier: www.asv-rott.de / Home / Bericht

Tennis: Tennisplätze wieder geöffnet! Saison 2017 kann kommen

10.04.2017
Liebe Tennisfreunde,

dank zahlreicher Helfer bei der Instandsetzung können wir den Spielbetrieb auf unseren Plätzen wieder freigeben.
Unter den Helfern waren zu unserer Freude auch zahlreiche Kinder und Jugendliche vertreten. So konnten wir am ersten Samstag des Arbeitseinsatzes bereits die Plätze vom Altsand befreien und die erste Sandschicht auftragen. Letzten Samstag konnten wir dann die feinere Sandschicht auftragen sowie diverse Restarbeiten erledigen. Nach mehreren Walzeinheiten in der vergangenen Woche sind die Plätze nun fertig.

Wir möchten uns nochmals bei allen Helfern bedanken und wünschen eine erfolgreiche Tennissaison 2017.

Sportliche Grüße

Die Vorstandschaft

Foto-Galerie

Impressum

© ASV Rott/Inn 2017