navi_loader bg_loader
Zur Startseite

Sie befinden sich hier: www.asv-rott.de / Home / Bericht

Fussball: Trainer Christoph Ewertz hört mit sofortiger Wirkung auf

02.05.2017
Mehr als überraschend teilte Coach Christoph Ewertz den Verantwortlichen das ASV Rott am Montag, 1. Mai mit, dass er ab sofort nicht mehr als Trainer zur Verfügung steht.
Ein Grund für die Entscheidung des Trainers ist, dass er sofort eine neue Aufgabe antritt. „Reisende soll man nicht halten“, in diesem Sinne stimmte der ASV dem Wunsch von Christoph Ewertz zu.
Obwohl die Entscheidung für die Verantwortlichen des ASV aus heiterem Himmel kam, konnte man schnell reagieren und schon am heutigen Dienstag einen neuen Trainer präsentieren. Slaven Jokic, der eigentlich erst zur neuen Saison das Traineramt übernehmen hätte sollen, steigt sofort ein und leitet am Dienstag bereits die erste Trainingseinheit.
Abteilungsleiter Bastian Meissl bedankt sich ausdrücklich bei Slaven Jokic für die schnelle Bereitschaft und Zusage!
Bericht im Beinschuss
Facebook

Impressum

© ASV Rott/Inn 2017