navi_loader bg_loader
Zur Startseite

Sie befinden sich hier: www.asv-rott.de / Home / Bericht

Tennis: Wake-Up-Turnier der Tennisabteilung des ASV Rott: Spiel, Satz und Sieg für die Gaudi!

30.04.2017
Nachdem das Eröffnungsturnier 2016 eisigen Schneestürmen zum Opfer gefallen war, stand das diesjährige Wake-Up-Turnier unter einem günstigeren Stern:

Bei strahlendem Sonnenschein nahmen 27 Erwachsene und Jugendliche am vergangenen Sonntag am traditionellen „Schleiferlturnier“ teil, bei dem auf vier Plätzen jeweils zwei Jugend- und zwei Erwachsenen-Doppel (Mixed) ausgetragen wurden.

Nach 20 Minuten Spielzeit wurden die Sieger der Doppel mit bunten „Schleiferl“ belohnt, die Spielpartner neu ausgelost und nach 5 Partien und vor allem viel Gaudi standen folgende Sieger fest:

Bei den Erwachsenen gewann Clemens Schreyer mit insgesamt 5 „Schleiferl“, bei den Jugendlichen teilten sich Fabian Thalhammer und Niki Einzinger mit je 4 Schleifchen den Sieg.

Seit 6. Mai sind 6 gemeldeten Mannschaften in den Rundenspiele aktiv, über zahlreiche Zuschauer freut sich die Tennisabteilung des ASV Rott!

Foto-Galerie

Impressum

© ASV Rott/Inn 2017