navi_loader bg_loader
Zur Startseite

Sie befinden sich hier: www.asv-rott.de / Home / Bericht

ASV Allgemein: Abbuchung Hauptverein 2017

24.05.2017
Leider ist uns bei der diesjährigen Abbuchung zum Hauptverein ein Fehler unterlaufen.
Es wurde vergessen den Betreff zu ändern, so dass es nun bei allen Abbuchung im Verwendungszweck heißt,
dass es sich um den Beitrag für die Abteilung Stockschützen handelt.

Dies ist falsch!!

Bei der Abbuchung zum 26.05.2017 handelt es sich um den Jahresbeitrag für den Hauptverein.
Die falsche Bemerkung wurde zu leider spät bemerkt und eine Änderung war nicht mehr möglich.
Wir wollen uns dafür Entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis,
falls Sie jedoch noch Fragen haben,
wenden Sie sich dazu bitte direkt an die Mitgliederverwaltung oder die Geschäftsstelle.
Unter den folgenden Emailadressen: mitgliederverwaltung@asv-rott.de oder gs@asv-rott.de

Impressum

© ASV Rott/Inn 2017