navi_loader bg_loader
Zur Startseite

Sie befinden sich hier: www.asv-rott.de / Home / Bericht

Judo: Erster und zweiter Platz beim offenen Bezirksturnier

02.07.2017
Beim offenen Bezirksturnier der U10 und U12 in Ingolstadt belegten die beiden Teilnehmer der Judo-Abteilung des ASV Rott/Inn, Leon Adrians und Lukas Bauer, die Plätze eins und zwei.

Leon Adrians ging in der leichtesten Gewichtsgruppe der U10 an den Start und hatte dieses Mal immerhin zwei Gegner. Beide waren jedoch chancenlos gegen den furios kämpfenden Rotter, der mit schönen Techniken punkten konnte.

Fast genauso gut machte es Lukas Bauer. Er hatte in der mit Abstand am stärksten besetzten Gewichtsgruppe der U12 vier starke Gegner. Den Auftaktkampf gewann er souverän, danach musste er gegen Roland Olenberg aus Bad Aibling auf die Matte. Gegen dessen Kampfstil fand Bauer kein Mittel und unterlag deutlich. Trotz dieses Dämpfers ging er bei den beiden noch ausstehenden Begegnungen couragiert und taktisch klug zur Sache, gewann zweimal und sicherte sich damit den zweiten Rang.

Foto-Galerie

Impressum

© ASV Rott/Inn 2017