navi_loader bg_loader
Zur Startseite

Sie befinden sich hier: www.asv-rott.de / Home / Bericht

Fussball: Dorfmeister 2017 - FC Haudanem

24.07.2017
Wachablösung in Rott! Seit Samstag, den 22. Juli gibt es wieder einen neuen Dorfmeister, den FC Haudanem.

Auch dieses Jahr haben sich wieder mehr als 20 Mannschaften für die 8. Auflage der Dorfmeisterschaft angemeldet. Leider muss man sich aber auf 20 Teilnehmer beschränken, so dass nicht alle Anmeldungen berücksichtigt werden konnten.
Das Teilnehmerfeld war eine bunte Mischung aus AH-lern, Spielern von der Rotter Ersten, Mannschaften von Firmen und Vereinen und von diversen Stammtischen der Jugendlichen.
Und diesem Jahr setzte sich nicht die Erfahrung durch, sondern die jugendliche Unbekümmertheit. Im Finale standen sich dem FC Haudanem und dem Bäizwong Teams gegenüber, die sich vorallem aus A-Jugendlichen zusammensetzten.
Der FC Haudanem gewann das Finale denkbar knapp mit 1 - 0. Und darf sich nun ein Jahr lang Dorfmeister nennen.
Bei allen Teilnehmern und Helfern möchten wir uns hier noch einmal ganz herzlich bedanken. Und wir freuen uns auf nächstes Jahr.
Eure Abteilung Fußball

2017 Dorfmeisterschaft-Sieger.jpg

Impressum

© ASV Rott/Inn 2017