navi_loader bg_loader
Zur Startseite

Sie befinden sich hier: www.asv-rott.de / Home / Bericht

ASV Allgemein: 71 Jahre die Treue gehalten! Gründungsmitglied Paul Brandl.

09.10.2017
Der Allgemeine Sportverein Rott am Inn nimmt Abschied von seinem Gründungsmitglied Paul Brandl.
Anfangs war der wichtigste Grund für Paul den Verein mitzugründen, er „wollte einfach nur Fußball spielen und gegen andere Gegner ging das eben nur mit einem Verein“.
Aber neben Fußball glänzte Paul auch in anderen Sportarten wie Leichtathletik und Geräteturnen,
wobei er auch überregional richtig erfolgreich an Wettkämpfen teilnahm.
Nach all den Jahren war Paul dem ASV immer noch mit Rat und Tat zur Seite gestanden,
konnte sogar mit uns zusammen noch das 70jährige Vereinsjubiläum letztes Jahr als Ehrengast mitfeiern.
Nach wie vor galt sein Interesse dem Sport, zwar nicht mehr aktiv, aber als begeisterter Zuschauer
bei den Spielen seiner Enkel.

Lieber Paul nicht nur sportlich, sondern auch menschlich bist du nach wie vor, ein großes Vorbild für uns!
Es wird schwer sein, deine Lücke zu füllen.

asv70p-brandl20107.jpg

Paul Brandl hier bei der Ehrung 2016 für 70 Jahre im ASV

Impressum

© ASV Rott/Inn 2017