navi_loader bg_loader
Zur Startseite

Sie befinden sich hier: www.asv-rott.de / Home / Bericht

Judo: Dritter Platz für Johannes Bäcker auf Ranglistenturnier

25.11.2017
Mit zwei Teilnehmern war die Judoabteilung beim Ranglistenturnier und der zeitgleich stattfindenden Oberbayerischen Einzelmeisterschaft U21 (2018) vertreten. In der U17 erkämpfte sich Johannes Bäcker dabei einen dritten Platz, Khushal Khan wurde in der U21 Fünfter.

Johannes Bäcker, der sich gerade auf den braunen Gürtel vorbereitet, zeigte dabei mit zwei Siegen und zwei Niederlagen eine ansprechende Leistung. Zweimal musste er dabei fast über die komplette Kampfzeit von vier Minuten gehen.

Vereinskamerad Khushal Khan kämpfte sogar drei seiner vier Begegnungen über die volle Zeit, hatte aber leider nie das bessere Ende für sich. Es war allerdings auch das erste offizielle Turnier für den jungen Flüchtling aus Afghanistan, der erst seit einem guten Jahr Judo macht.

Foto-Galerie

Impressum

© ASV Rott/Inn 2017