navi_loader bg_loader
Zur Startseite

Sie befinden sich hier: www.asv-rott.de / Home / Bericht

Judo: Oberbayerische Jugend-Kata- und Freestyle-Meisterschaft

21.12.2017
Die Freestyle-Truppe der Judoabteilung studierte für die Oberbayerische Jugend-Kata- und Freestyle-Meisterschaft eigens ein neues Programm ein. In der festen Überzeugung, wenigstens einen Gegner zu haben, reiste man nach Traunreut. Zwar war die Rotter Darbietung dann doch die einzige - aber sie begeisterte alle, Zuschauer wie Teilnehmer der Kata-Wettbewerbe, die zeitgleich stattfanden. Hier nahmen Johannes Bäcker und Laura Gießibl noch zusätzlich teil und belegten in der U18 einen zweiten Platz. Insgesamt handelte es sich um einen sehr ausgefüllten Tag, da am Vormittag vor den Meisterschaften noch ein Kata-Lehrgang stattfand.

Foto-Galerie

Impressum

© ASV Rott/Inn 2018