navi_loader bg_loader
Zur Startseite

Sie befinden sich hier: www.asv-rott.deHistorieVorsitzende des ASV › Josef Dunst

Josef Dunst

Josef Dunst, verstorben 01.03.1977

  1. Vorsitzender von 1947 - 1962
    02.jpg
    Unter der Vereinsführung von Sepp Dunst konnte der ASV einen großen Aufschwung verzeichnen. In seiner Amtszeit wurde der Sportplatz am Bahnhof angelegt (1949) und die daneben stehende Scheune zur Sporthalle ausgebaut (1950). Für die Tennisspieler wurde ein Platz am Bad in der Leiten und später an der Sporthalle geschaffen. Sepp Dunst verstand es, die Jugend für den Sport zu begeistern und zu ehrenamtlicher Arbeit anzuregen. Zum Dank für seine langjährige, erfolgreiche Arbeit wurde Sepp Dunst zum Ehrenmitglied ernannt und mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet.

    weiter zu Franz Xaver Bachmaier

Impressum

© ASV Rott/Inn 2017