Preise über Abteilung/Altersgruppe

Der genaue Vereinsbeitrag ist abhängig von der Abteilung und Altersgruppe. Daher finden Sie die Preise bei den Abteilungen.
Bitte wählen Sie im Menü über "Abteilungen" die gewünschte Sparte und anschließend links die gewünschte Altersgruppe.

Mitglied werden

Drucken Sie den hier bereitgestellten Aufnahmeantrag aus. Für jede Person (Partner und Kinder) muss ein eigener Antrag ausgefüllt werden!

Bei Neumitgliedern muss die "01 Allgemein" angekreuzt werden. Die Mitgliedschaft im Hauptverein ist Pflicht und ist die Voraussetzung für eine optionale zusätzliche Spartenmitgliedschaft. Sollten Sie schon ein ASV-Mitglied sein und wollen zusätzlich einer Sparte beitreten, markieren Sie nur die gewünschte Sparte und lassen das Feld 01 frei.

Bei der Antragstellung für eine Familienmitgliedschaft ist im Feld < Eltern/Ehegatte bereits Mitglied? > ein Antrag mit und die Folgeanträge mit zu kennzeichnen. Bitte achten Sie darauf, bei den Anträgen für Kinder, Schüler und Jugendlichen , zusätzlich als Erziehungsberechtigter zu unterzeichnen .

Auch beim Online-Formular gilt ! Unterschrift nur im Orginal auf dem Ausdruck,

Bitte senden Sie den unterschriebenen Antrag im Original an unsere Mitgliederverwalterin. Eine Antragstellung per Email ist leider nicht möglich , da dieser mit Originalunterschrift zu stellen ist.

Mitgliederverwaltung

Marion Drexler