Die neugewählte Abteilungsleitung der Judoabteilung
Jahreshauptversammlung der Judoabteilung
November 18, 2022
Stolze Judokas nach bestandener Prüfung!
Gürtelprüfung vor Weihnachten
Dezember 23, 2022

Auch beim Judo war dieses Jahr wieder der Nikolaus zu Besuch. Er ist in unser Training am Dienstagabend in die Turnhalle geschritten und begutachtete unsere fleißigen Judokas. Einige mutige Kinder haben ihm sogar einen Wurf gezeigt. Sehr viel Lob sprach der Nikolaus den Rotter Judokas aus!

Hilfe hatte er während seiner Rede vom Seppi, der seinen Mantel gehalten hat, und von Laurin und Marlin, welche auf den Stab und das Buch des Nikolaus aufgepasst haben.

Als Belohnung hatte der Nikolaus für alle eine Nikolaustüte dabei und verteilte diese am Ende an die Kinder. Da dem Nikolaus zu Ohren gekommen war, dass unsere Gemeinde und der ASV mehr auf FairTrade, Nachhaltigkeit und Regionalität achten wollen, hat er dieses Jahr gleich beim Obst und den Nüssen darauf geschaut, dass er sie aus unserer Region besorgt.

Vielen Dank, lieber Nikolaus, Dir und deinen fleißigen Engelchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.