Judo-Graduierungslehrgang in Bad Aibling
November 13, 2022
Nikolausbesuch an der Judomatte
Dezember 23, 2022

Von links nach rechts: Daniela Gruber, Gerhard Posch, Andre Angermeir, Lucas Altenweger, Florian Weizenbeck, Marianne Steinegger, Jonas Gießibl, Roland Reich

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung erfolgte eine Neuwahl der Abteilungsleitung. Nach einem kurzen Jahresrückblick durch Abteilungsleiter Florian Weizenbeck und dem positiven Kassenbericht durch Marianne Steinegger empfahlen die beiden Kassenprüfer Andre Angermeir und Daniela Gruber die Entlastung der Vorstandschaft. Danach schritten die versammelten Teilnehmer – gut 20 waren gekommen – unter der Leitung des 1. Vorstands des ASV Rott/Inn, Johann Lanzinger, zur Wahl.

Es wurden in ihrem Amt bestätigt: 1. Abteilungsleiter Florian Weizenbeck, Kassierin (inkl. Mitgliederverwaltung) Marianne Steinegger, Schriftführer Roland Reich, Beisitzer ID-Judo/Inklusion Gerhard Posch. Neu im Amt sind: 2. Abteilungsleiter Lucas Altenweger, Jugendleiter Jonas Gießibl. Kassenprüfer sind weiterhin Andre Angermeir und Daniela Gruber.

Mit einem Blumenstrauß aus ihren Ämtern verabschiedet wurden Ernst Heilmannseder (Beisitzer), Andrea Noichl (2. Abteilungsleiterin), Martina Noichl (Mitgliederverwalterin) und Sylvia Weizenbeck (Jugendleiterin). Die Judoabteilung bedankt sich bei ihnen ganz herzlich für ihren wertvollen Einsatz für das Judo in Rott und freut sich, dass alle vier der Abteilung verbunden bleiben bzw. auch weiterhin in verschiedener Form aktiv sind und uns unterstützen.