Ab Samstag 15. Mai: Auf geht’s zur ASV-Rott-Judo-Challenge!
Mai 13, 2021
Neue Trainingszeiten ab 11. Oktober 2021
Oktober 10, 2021

Liebe Sportlerinnen,
liebe Sportler,

wir haben nun endlich die lange Zwangspause hinter uns und können uns ab 15.06.2021 wieder zu unseren Training treffen.

Unsere Zeiten für den Start:
6 bis 12 Jahre: Di., 17:15 – 18:30 Uhr
12 bis 25 Jahre: Di., 18:45– 19:45Uhr
26 und älter + ID: Di., 20:00 – 21:30 Uhr


Mitzubringen wären:
– Judo Anzug
– Gute Laune
– FFP2 Maske
– Was zu trinken

Wo sind wir zu finden?
In der Rotter Schulturnhalle im letzten Drittel.

Bitte kommt nur gesund ins Training und beachtet das Hygieneschutzkonzept. Wir würden darum bitten schon umgezogen in das Training zu kommen. Zudem wäre es uns ein Anliegen pünktlich zu kommen und den Smalltalk am Schluss auf außerhalb der Halle zu legen. Anbei das aktuelle Hygienekonzept.

Solltet ihr noch Fragen haben, dann meldet euch bitte.

Mit besten Grüßen und Vorfreude

Eure Vorstandschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert