Angebote während des Lockdowns
Mai 13, 2021
Wir trainieren wieder in der Turnhalle!
Juni 20, 2021
Angebote während des Lockdowns
Mai 13, 2021
Wir trainieren wieder in der Turnhalle!
Juni 20, 2021

Ab dem 15. Mai sammelt Ihr jeweils von Samstag bis Freitag Punkte durch sportliche (Joggen, Bergwandern, …) und/oder Judo-Aktivitäten – aktuell noch ganz coronakonform für Euch oder im Online-Training. Die notiert Ihr am besten in einer Tabelle  (Vorlage siehe in der PDF auf Ritas Padlet). Je nach Dauer und Aktivität bekommt Ihr dann Punkte dafür. Wie viele Punkte es für was gibt, steht in der PDF. Aber eigentlich müsst Ihr Euch darum gar nicht kümmern, das machen dann wir beim Auswerten.

Die Tabelle schickt Ihr immer am Samstag nach der vorhergehendenWoche an rita.judo@asv-rott.de. Zum ersten Mal also am 22. Mai. Ihr müsst Euch auch nicht extra anmelden – einfach die Mail mit Euren Aktivitäten schicken.

Jeden Sonntag (also zum ersten Mal am 23. Mai) wird die aktuelle Rangliste in Ritas Padlet veröffentlicht.

Wäre super, wenn möglichst viele mitmachen, dann ist das mit der Rangliste auch spannend.
Mitmachen dürfen alle Mitglieder der Judoabteilung des ASV Rott/Inn: Sagt es also gerne weiter!
Die letzte Meldung ist am 17. Juli, dann stehen der/die Sieger fest.

Noch Fragen? Einfach kurze Mail an Rita (rita.judo@asv-rott.de).