Terminübersicht 2021 – Folgt, sobald sinnvoll!
Januar 8, 2021
Ab Samstag 15. Mai: Auf geht’s zur ASV-Rott-Judo-Challenge!
Mai 13, 2021

Die Rotter Judokas ließen sich nicht unterkriegen und boten auch während des aktuellen Lockdowns diverse, natürlich regelgerechte, Trainingsmöglichkeiten an.

ASV-Rott-Judo-Challenge 2021 – LÄUFT NOCH (trotz Restart Training)

Start: 15. Mai 2021
Ende: 16. Juli 2021 (letzte Abgabe Aktivitäten: 17. Juli)
Alle Infos zur Teilnahme auf Ritas Padlet.
Teilnehmen können alle Rotter Judokas.

Taiso-Logo

Taiso

Für die erwachsenen (und gerne auch jugendlichen) Breitensportler gibt es dienstags ein Online-Live-Training. Der Youtube-Link dazu wird an interessierte Mitglieder der Judoabteilung jeweils am Wochenende vorher per E-Mail verschickt. Es sind zwar in erster Linie die Teilnehmer der Breitensportgruppe angesprochen, das Training ist aber für alle Rotter Judokas geeignet, die sich judonah fit halten wollen und ist auch für Eltern/Angehörige von Judokas offen. Bei Interesse bitte einfach eine E-Mail an rita.judo@asv-rott.de schicken. Das Training wird als Taiso-Training durchgeführt. Hier gibt es mehr Infos zu Taiso.

Ergebnisse Judo-Safari 2020

Ebenfalls alle Judokas waren angesprochen bei der Judo-Safari @home. Einmal gab es den Schwarzen Panther, die höchste Auszeichnung. Vier Teilnehmer haben die zweithöchste Auszeichnung, den Braunen Bären erreicht! Wir gratulieren!
Alle erbrachten Leistungen waren sehr anerkennswert, vor allem wurden auch die Kreativaufgaben toll und originell gelöst.

2 Comments

  1. […] Die Sommerferien nähern sich: Meldet Euch an zum Judo-Pentathlon (at home)! […]