EM-Dritter Florian Linsner
ID-Europameisterschaft: Bronze für Florian Linsner
November 1, 2019
Judo-Kreisliga 2019 in Rott
Kreisliga: Judo live in Rott!
November 27, 2019
EM-Dritter Florian Linsner
ID-Europameisterschaft: Bronze für Florian Linsner
November 1, 2019
Judo-Kreisliga 2019 in Rott
Kreisliga: Judo live in Rott!
November 27, 2019

Florian Reich siegt beim Hans-Gallenberger-Turnier

Als Turniersieger kehrte der Nachwuchsjudoka Florian Reich vom Hans-Gallenberger-Turnier des ESV München Ost zurück. Etwas unglücklich mit ein paar 100 Gramm zu viel in die Gewichtsklasse bis 40 kg gerutscht, ließ er seinem einzigen Gegner dort keine Chance und gewann vorzeitig. Zwei saubere Seoi-otoshi innerhalb der ersten Minute gegen Jakob Reiche vom TSV Grafing bewertete der Kampfrichter jeweils mit Ippon.

Darüber hinaus bestritt er anschließend noch vier Freundschaftskämpfe gegen Gegner aus anderen Gewichtsklassen. Davon musste er nur einen abgeben, die anderen drei gewann er und untermauerte damit seine gute Form sowie den verdienten ersten Platz an diesem Tag.