Judo meets italienische Küche
Judo meets italienische Küche!
Oktober 13, 2019
Florian Reich siegt beim Hans-Gallenberger-Turnier
Erster Platz für Florian Reich
November 24, 2019
Judo meets italienische Küche
Judo meets italienische Küche!
Oktober 13, 2019
Florian Reich siegt beim Hans-Gallenberger-Turnier
Erster Platz für Florian Reich
November 24, 2019

Florian Linsner gewinnt Bronze auf der Europameisterschaft im ID-Judo.

Mit einem dritten Platz im Gepäck kam der Rotter ID-Judoka Florian Linsner von den 2. offiziellen Europameisterschaften im ID-Judo in Köln zurück. Damit war er Teil der sehr erfolgreichen neunköpfigen bayerischen Auswahl, die sich dreimal den kompletten Medaillensatz sichern konnte.

Linsner hatte sich über seinen dritten Platz auf der internationalen Deutschen Meisterschaft in Bocholt für die EM qualifiziert. Auch in Köln trat er in der Wettkampfklasse 2 bis 81 kg an. Diese war mit Judokas aus Slowenien, Belgien und Deutschland bunt gemischt. Trotz der Niederlagen gegen Ziga (Slowenien) und Kristof (Belgien) konnte er sich knapp einen Platz auf dem Treppchen sichern.

Die weiteren bayerischen Medaillengewinner (allesamt SF Harteck – Augustinum): Europameister wurden Carolin Anzinger, Benedikt Tröger und Samuel Dietz. Silber holten Maximilian Massepp, Christina Wollinger und Lara Holzmüller. Dritte Plätze belegten Alessia Schmidt und Henry Unterseher.