Die fünf Medaillengewinner
Die fünf Medaillengewinner
Zwei Bayerische Meister für die Judo-Abteilung
Februar 13, 2024

Die  ersten Termine des Jahres 2024 sind online. Weitere folgen in Kürze!

Bitte beachten: Meldungen für Turniere, Lehrgänge etc. erfolgen ausschließlich über die Abteilung. Meldet Euch bei Interesse an einem Turnier, einem Lehrgang oder ähnlichem möglichst frühzeitig bei Euren Trainern! (Und natürlich: Liebe Trainer/innen, sprecht Eure Judokas an und motiviert sie, zusammen mit Euch als Coaches auf Turniere und Lehrgänge zu fahren!)

Wer lieber eine klassische Kalenderansicht hat, kann von der Agenda- in die Monatsübersicht wechseln. Zurückwechseln in die Agenda zeigt diese (erst) ab dem vorher ausgewählten Monat an.

Man kann die Termine über die Kategorien (und Schlagwörter) filtern und es lassen sich mehrere Kategorien auf einmal anklicken.

Alpe Adria Adaptive Judoturnier 2024 @ Feldkirchen/Kärnten
Apr 27 ganztägig
Ausschreibung zum Download. ID-Turnier! Bei Interesse bei Gerhard oder Rita melden. Anmeldeschlus: Freitag, 19. April.
Oberbayerische Einzelmeisterschaft der U11 @ TuS Holzkirchen (Dreifach-Turnhalle)
Apr 27 ganztägig

Ausschreibung zum Download. Bei Interesse bitte beim Trainer / bei der Trainerin melden

So
Oberbayerische Einzelmeisterschaft der U15 @ SG Moosburg (SGM-Halle)
Apr 28 ganztägig

Internationale Deutsche Meisterschaften ID-Judo Hamburg @ Hamburg
Mai 4 ganztägig

Ausschreibung zum Download FOLGT. ID-Turnier! Bei Interesse bei Gerhard oder Rita melden.

Jun
So
Judoturnier Uster @ Stadthalle Uster
Jun 9 ganztägig

Ausschreibung zum Download. ID-Turnier! Bei Interesse bei Gerhard oder Rita melden. Anmeldeschlus: Mittwoch, 24. April.

Sep
Judoturnier Balgach @ Balgach