Judo-Training aktuell
Mai 29, 2020
Insgesamt waren es deutlich mehr als 100 Teilnehmer.
Judo-Training – wie geht es weiter?
Juli 26, 2020

Liebe Judokas, liebe Eltern,

Nach der coronabedingten langen Pause im Frühjahr wollen wir über die Sommerferien zumindest ein bisschen Judo anbieten. Für alle, die wollen (ab Jahrgang 2011, auch Erwachsene) und möglichst flexibel. Deshalb können die Disziplinen des Judo-Pentathlons sowohl zu Hause durchgeführt, per Video aufgenommen und eingeschickt als auch weitgehend in Outdoor-Trainings absolviert werden. Auch eine Mischung ist möglich!

Anmeldung bis 1. August per Mail bei rita.judo@asv-rott.de

Alle Infos zum Download

Abgabe der Videos bei Rita per WeTransfer, per USB-Stick im Training oder per Upload ins Padlet (Link wurde an die Teilnehmer verschickt) bis spätestens 11. September!
Der Judo-Dummie kann auch noch die darauffolgende Woche ins Training mitgebracht werden – dann aber bitte unbedingt ein Vorab-Foto zusammen mit den Videos schicken!

2 Comments

  1. […] Die Sommerferien nähern sich: Meldet Euch an zum Judo-Pentathlon (at home)! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.